Wuerfel.gif

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Also ich kann bestätigen, wer arbeiten wil. bekommt auch Arbeit. Allerdings nur mit großen Abstrichen. Somit kann ich auch bestätigen, dass man heute zwei Jobs braucht, um über die Runden zu kommen. Das heißt: ich habe wieder Arbeit.

Und ich habe ein Cabrio. Peugeot 207 CC. Obwohl es mit dem Cabriofahren so ist wie mit dem Motorradfahren. Das Wetter sollte gut sein, damit man auch richtig Spaß haben kann.

Mein Tatoo hat sich auch vergrößert. Nicht von allein .Dieser Tätowierer ist sehr gut und weiß was er tut.

Ja, und ich bin schon wieder Opa geworden. Zum zweiten Mal. Und unseren Garten habe ich auch neu gestaltet.

neuigkeiten.gif
thema.jpg
im_kindersitz.jpg
tatoo
peugeot
collin